Erbauer/Besitzer:
  B-town-cycles  
Modell:
  Kawasaki Z 1000 A2, Bj. 78  
Motor: 
  GSX R 1100 mit poliertem Moko-Deckel, BTC - Motorhaltern aus V2A poliert für Z Rahmen   
Ölkühler:
  BTC im polierten V2A Gehäuse (Eigenbau)  
Vergaser:
  Keihin FCR 41  
Luftfilter:
  Trichter  
Auspuff:
  BTC Endtopf im Heck mit je 2 Ausgängen pro Seite, Lautstärke durch Mechanismus in den Endrohren verstellbar, alles in Edelstahl!!  
Rahmen:
 

Kawasaki Z 1000 A2 gecleant in Teilbereichen modifiziert 

 
Schwinge:
  FZR 1000 modifiziert und poliert  
Federbein:
 

WP poliert, Feder lackiert

 
Gabelbrücke:
  BTC sehr aufwendig und filigran mit Reckung, Lenkanschlag versenkt    
Gabel:
  ZXR 750 mit WP-Federn  
Räder:
  Fischer, vorne 3,5 x 17 hinten 7,0 x 17 mit geänderten Adaptern  
Bereifung:
  120/60 17 hinten 210/50 17  
Lenker:
  V-team Zoll mit innenliegendem Gasgriff  
Bremsen:
  vorn Spiegler acht Kolben poliert mit Spiegler Gussscheiben, hinten Brembo-Sattel hinter Schwingenzug innenliegend mit BTC Halter  
Fußrasten:
 

Lukas modifiziert mit BTC Bremsflüssigkeitbehälter und Fußrasten in Löcheroptik V2A poliert

 
Tank:
  Z 1000 mit GSX R Tankdeckel  
Höcker:
  1000 umgearbeitet für Heckauspuff  
Kotflügel:
  W&W Cycles mit BTC Klemmung  
Armaturen:
  ISR poliert mit geänderten Hebeln,  Lenkergriffe in Löcheroptik BTC V2A poliert  
Instrumente:
  WMD  
Lackierung:
  Hellbau – Orange  
Sonstiges:
  Ritzelabdeckung, Seitenständer, Lampenhalterung, Tachohalter BTC, Mikroschalter mit modifizierten Kabelbaum, alle Schrauben VA konisch gedreht und poliert, BTC Sitzbank lackiert aus Stahlblech, alle Leitungen Krontec – Stahlflex, Enuma-Kette  
       
Hier gehts zur Bildergalerie...