Erbauer/Besitzer:
  B-town-cycles  
Modell:
  Kawasaki Z 1000 ST Bj. 80  
Motor: 
  Suzuki GSX R 1100 Motor mit BTC Motorhaltern/Distanzen und konisch abgedrehten VA Imbusschrauben  
Ölkühler:
 

BTC komplett mit Blech eingefasst und verschweißt. Schweißnähte Verschliffen.

 
Vergaser:
 

Keihin FCR 41

 
Luftfilter:
 

Trichter

 
Auspuff:
 

BTC Krümmer mit Turbo-Optik, BTC Endtopf hinter dem Motorblock mit Edelstahlrohraustritt zwischen der Kette

 
Rahmen:
  Kawasaki Z 1000 ST gecleant in Teilbereichen modifiziert  
Schwinge:
  GSX R verlängert und verbreitert  
Federbein:
 

GSX R

 
Gabelbrücke:
  BTC mit Reckung  
Gabel:
 

Buell XB 12

 
Räder:
  vorne Buell 3,5 x 17 hinten Fischer 10 x 18  
Bereifung:
  vorne 120/70 17 hinten 280/35 18  
Lenker:
 

BTC

 
Bremsen:
 

vorne Buell XB 12 hinten Bremsscheibe CBR mit Brembo Sattel und BTC Halter

 
Fußrasten:
 

Lucas schwarz eloxiert mit Lucas Bremszylinder BTC Bremsflüssigkeit-
behälter

 
Tank:
 

Z 1000 mit Collin Mc Rae Logo, Tanktunnel wegen Platzmangel umgearbeitet mit versetzten Benzinhahn (Pingel)

 
Höcker:
 

Heckbürzel mit Rücklicht komplett Z 1000 ST

 
Kotflügel:
 

Buell

 
Armaturen:
 

Griffarmaturen ISR schwarz eloxiert, VA Knopftaster in den Armaturen eingebaut

 
Instrumente:
  Motogadget Tacho im BTC Gehäuse mit LED Kontrollleuchten  
Lackierung:
  Beige – mattschwarz  
Sonstiges:
 

BTC Ritzelabdeckung mit Drehmomentabstützung des vorderen  
Offsetritzels (Ritzel vorne mit Lageraufnahme)
Scheinwerfer V-Rod mit BTC Halter                    Sitzbank BTC in Blech mit CNC gefrästen Polsteraufnahme
Alle Kabel unsichtbar verlegt
Alle Teile Lackiert oder schwarz eloxiert
Stahlflex schwarz  Fa. Krontec
Enuma Kette mit schwarzen Laschen
Schrauben Edelstahl konisch abgedreht

 
       
Hier gehts zur Bildergalerie...